Previous slide
Next slide

Die Serviceleistungen von HDTM Haus der 1000 Maschinen im Überblick

HDTM Top Dienstleister

Als Langjähriges Unternehmen geben wir uns die besten mühen um unsere Dienstleistung auf höchsten Qualitätsanspruchen zu liefern.
Wir geben Täglich unser bestes um diese Qualität beizubehalten und zu verbessern.



Verleih von Maschinen:

Wir vermieten Maschinen in Köln an Firmen- sowie auch Privatpersonen und versuchen selbstverständlich, mit unseren Vermietungsgeräten dir bei deinen anfallenden Arbeiten hilfreich zur Seite zu stehen. Sollte die von dir benötigte Maschine oder ein Hilfsmittel einmal nicht vorhanden sein, versuchen wir das benötigte Utensil schnellstmöglich zu beschaffen bzw. dir eine akzeptable Alternative anzubieten.

Luftentfeuchter, Parkettschleifer und Baumaschinen nahmhafter Hersteller in Kön

Maschinen und Baumaschinenverleih Foto des Maschinenparks Maschinenverleih

Automietwerkstatt:

Repariere dein Auto selbst. In unserer KFZ Hobby Werkstatt kannst du in der Do It Yourself Weise kostengünstig dein Auto selber Reparieren.
Do It Yourself ist im Trend, die Kosten steigen. Deswegen guckt man hezutzutage wo gespart werden kann. Warum nicht sein Auto selber Reparieren?
Mit ein bisschen handwerklichem geschick kannst du so dein Auto wieder auf Vorderman bringen.
 
Do It Yourself Auto Mietwerkstatt selberschrauben weils spaß macht.

Autoersatzteile:

 
Du benötigst schnell Autoersatzteile, dann bestelle bei uns im Laden die ersatzteile. Die ersatzteile werden innherhalb von 2 Stunden zu uns geliefert.
Dies ist eine super erganzung zu unserer Mietwerkstatt. Die Ersatzteile kannst du bei uns direkt einbauen. 
 

Ozonbehandlung:

 
Lasse dir unkompliziert gerüche und Bakterien aus deinem Auto entfernen mit unserer Professionellen Ozonbehandlung deines Autos
 

Chiptuning:

 
 
Du willst mehr Leistung in deinem Auto? Dann Lass dir mit unserer Softwareoptimierung mehr Fahrspaß und Dynamik eincodieren.

Schubabschaltung mit Pop N Bang auch möglich.

Leitern/Gerüste:

Wir haben viele Leitern und Roll-Gerüste zur Auswahl sprich uns einfach an.

Musikboxverleih:

Leihe eine Musikbox für ein Wildes Partywochenende oder eine Wandertour mit Musik.

Parketthandel:

Kaufe Qualitativen Parkett bei uns